background

Roberto d’Atri..


...hat es sich als erfahrener Gastronom in 7ter Generation, zur Aufgabe gemacht, wie schon sein Vater zuvor, gastronomische Unternehmen mit hohen Standards ins Leben zu rufen. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Gastronom wurden bereits einige Restaurantkozepte erfolgreich verwirklicht. Durch Roberto’s Tätigkeiten hat er ein Netzwerk von Professionisten, errichtet mit denen er unter seiner Leitung für Sie als Gastronom Ihre Vorstellungen von einem zukünftigen Lokal umsetzen kann. Komplette Planung und Umsetzung, also schlüsselfertige Übergabe ist in der Regel das Projektziel. Aber auch einzelne Leistungsbereiche können in Anspruch genommen werden.

Folgende Leistungen werden angeboten:

 *) Als „Freier Fachplaner“ arbeite ich frei von jeglichem branchenrelevanten Interesse. Als Consulting-Unternehmen verstehe ich mich als Bindeglied zwischen Gastronomen zu Architekt und Generalunternehmer und bringe die unterschiedlichen Projektwünsche auf einen Nenner. Eine neutrale, objektive und markenunabhängige Beratung ist selbstverständlich und Planung sowie Projektabwicklungskontrolle hat dabei höchste Priorität.

*) Erstellung von Personalplänen

*) Einschulung von Personal für Küche und Service sowie Personalcoaching

*) Kostenoptimierung

*) Kontaktvermittlung zu langjährigen, zuverlässigen Gastronomiepartnern

*) Erstellung von Businessplänen für Banken und Kreditabwicklung

*) Warenein- und Verkauf im Detail kalkuliert

*) Werbung wie Webseitenerstellung und Social Media Auftritt

*) Visitenkarten und Speisekarten

*) Schulung zum Käse-Sommelier

*) Schulung zum Wein-Sommelier

*) Schulung zum Whisky-Fachmann

Erfolgreich umgesetzte Projekte


Ristorante Il Melograno (1010 Wien)

Osteria d’Atri (1010 Wien)

Pizzeria d’Atri (1010 Wien)

Toto’s Bar Italiano (1010 Wien)

La Taverna del Duca (1010 Wien)

Il Basilico (1020 Wien)

Ristorante Arlecchino (1020 Wien)

Trattoria Pulcinella (1060 Wien)

Ristorante Al Teatro (1060 Wien)

KONTAKT

Mobil

+43 664 9276196


Email

info@datri-consulting.at


Social Network




0%
Some required fields are missing. Please review the form and submit again.